Donnerstag, 15. Oktober 2009

Buchmesse / Bookfair

Am Stand von Filu war ich mehr als einmal um Kollegen zu treffen und um zu verschnaufen. Von nur einem Tag auf der Messe war ich völlig reizüberflutet und sehr müde. Es gab nette Gespräche, spannenden Klatsch und Tratsch aus der Branche und viel zu sehen.
Wie hält man das bloß mehrere Tage hintereinander aus?
Ich bin jedenfalls froh, wieder zuhause zu sein.

I was more than once at the booth of Filu to meet colleagues and to catch my breath. Of only one day at the show I was totally chaos of daily and very tired. There was good conversation, interesting gossip about the publishing sector and much to see.
How do you keep the merely several days in succession from?
I'm glad to be back home.

Kommentare:

  1. ach schad, du warst ( natürlich ) auch da … ich hätt dich gern mal getroffen... schönen gruss vom skizzenblog, ders auch gradmal 5 stunden auf der buchmesse ausgehalten hat.

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Mal können wir uns gerne VORHER abstimmen, Claus :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist eine prima idee... ich schussel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails