Dienstag, 13. Oktober 2009

Blankobriefmarken / Blank Stamps

Es gibt schon komische Zufälle.
Gerade war ich beim Ausmisten alter Steuerunterlagen und da fiel mir eine Rechnung in die Hände. Kurz im Internet gesucht, und tatsächlich: die Firma habe ich zwar nicht gefunden, aber die Blankobriefmarken, die ich dort gekauft hatte. Die gibt es jetzt hier. Gibts aber auch in der Stempeloase.

Und der Zufall? Dass ausgerechnet heute Matjes und Meise danach fragt. Naja zunächst eigentlich nach Stempelplatten ;-)


There are strange coincidences.
Just when I was mucking out of old tax records and I found a bill. Shortly searched the Internet, and in fact: the company I didn't find, but the blank stamps which I bought there. They are now
here. Also available in the shop Stempeloase.

And the coincidences? The fact that today
Matjes und Meise were asking for. ;-) Well actually she was looking for stamp plates ;-)

Kommentare:

  1. Die Briefmarkenidee gefällt mir sehr. Sieht sicher toll auf Weihnachtspaketen und Briefen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Link. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie Blankobriefmarken gibt, aber seit ich es weiß muss ich sie haben!
    Grüße von der Meise (w)

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja...
    ganz tole idee, vielen dank für die links

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails