Dienstag, 13. Oktober 2009

Berlin

Die Sehnsucht nach dieser Stadt befällt mich schon, bevor ich sie überhaupt verlassen habe. Wenn dann noch das Donnern der Flugzeugtriebwerke reflexhaft wohlige Gänsehaut auslöst, dann könnte ich heulen. Und hier bleiben.
Wenn ich nicht so schrecklich vernünftig wäre ...
Es ist jedes Mal dasselbe Drama!

The yearning for this city affects me even before I left it at all. If then the roar of aircraft engines, causing a reflex comforting goose bumps, then I could cry. And stay here.
If I weren't so terribly sensible ...
It's always the same drama!

Kommentare:

  1. Auf dem Weg nach Frankfurt? Viel Spaß. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ja,und wieder glücklich zurück.
    Danke für die Wünsche!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails