Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 (Oktober)

Mein Tag in 12 Bildern: "Bürotag" nennt sich das wohl, wenn man den ganzen Arbeitstag mit nicht abrechenbaren Tätigkeiten verbringt.

My day in 12 pictures:

Vorbereitungen für die Frankfurter Buchmesse.

Preparations of my visit of the International Book Fair in Frankfurt.


Laminieren
Laminating


Der fertige Namensschildanhänger (unter Verwendung des modifizierten Stickmotivs "Harry")

The finished name tag (using the modificated embroidery motif "Harry")


Noch schnell ein paar Schokoladenhüllen als Visitenkarten...

A couple of chocolate wraps as business cards ...



Mein abgeliebter Rucksack braucht dringend ein Futter, damit er unterwegs nicht auseinander fällt.

My old backpack needs a lining, so it doesn't fall apart on the move.



Endlich mal eine Übersicht all meiner Stickmuster gemacht

Finally made an overview of all my embroidery designs


Unterlagen abgeheftet und Ordner beschriftet

Documents filed and labeled folders


Den Kaffee habe ich mir verdient!
Hier sind die anderen.

The coffee I have earned!
Here are the others.

Kommentare:

  1. Oh wenn man so einen schönen Beruf hat, dann ist so ein Bürotag wirklich schön anzuschauen.. schön bunt schön spannend.. dann viel Erfolg auf der Buchmesse
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Neidvoll auf den Mac schaue. *seufz* *blinzel*
    Ich muss dringend mein eigenes Geld verdienen.
    Schönen Abend und schöne Messe.
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für nette Messekleinigkeiten und mit viel Gedankengut erstellt - sehr schön auch einmal "hinter die Kulissen" blicken zu dürfen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. liebe anja...
    da hast du ja einen wundervollen tag erlebt.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. sehr hön bunt hier, bei ihnen !!
    so ein schlüsselnamensband, das wär was !

    und ein kleiner,klitzekleinerblick in den ordner
    mit "IDEEN".....

    schade das ich keine maus mit lupenaugen bin, die vom bodensee den kopf zu ihnen nach berlin
    in ihr büro strecken kann...

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails