Samstag, 5. September 2009

Psychologie / Psych

Dieses Bild wollte ich schon mehr als einmal entsorgen. Ich habe es dann doch nie fertiggebracht, denn im letzten Moment überkam mich immer das Mitleid. Mitleid für ein Wesen, das ich selber gemalt habe? So ein Quatsch! Ich möchte gar nicht so genau wissen, was das tiefenpsychologisch zu bedeuten hat.

More than once I wanted to throw away this painting. But I didn't had the heart to do that because of the pity. Pity for a figure I painted myself? What a garbage! Guess I am not really interested in the psychological meaning of such a behaviour.


1 Kommentar:

  1. Ach Gott, das Bild ist ja irgendwie ganz schön traurig.
    Ich würden den Bären gerne in den Arm nehmen!:-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails