Montag, 7. September 2009

Neu / New

Ab sofort dürfen die bei AnjaRiegerDesign.com erworbenen Stickmotive auch auf bis zu 50 Taschen, T-Shirts, Handtücher und viele andere Dinge gestickt werden, die verkauft werden sollen. Dazu ist eine Lizenznummer nötig, die aber nichts extra kostet und auch nur einmalig beantragt werden muss. Die Einzelheiten stehen im Shop links unter dem Button License Anja Rieger Design.

Eine tolle Idee zu diesem Katzen Freebie hat Caro hier.


Now you may sell up to 50 bags, t-shirts, towels and many other things you want to, embroidered with the embroidery designs of AnjaRiegerDesign.com you purchased. You just need a valid license number therefore. It is for free and must only be once requested. See for details under the button License Anja Rieger Design lefthand in the shop.

Caro had a great idea what to do with this cat embroidery freebie here.


Kommentare:

  1. Die Links gehen nicht außer dem 1.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, Dane! Ich habe es gleich geändert. Jetzt müssten sie gehen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse, Anja, schön, daß das jetzt geht!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Super! Das finde ich echt klasse!

    Und die Katze ist einfach zu süß!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails