Donnerstag, 17. September 2009

Mein neues Buch / My new Book

Heute kam wieder ein großes Paket. Diesmal voller neuer bunter Lena und Paul im Schnee Bilderbücher. Das Format ist etwas handlicher als das der anderen Bände. Gefällt mir gut. Und das Thema ist schon eher winterlich.

Auch wenn das Timing jetzt etwas seltsam ist: Ich verlose drei Bücher. Wenn du eins gewinnen möchtest, dann hinterlasse einfach bis Freitag Abend (18.9.) 24:00 Uhr einen Kommentar auf diesen Post.



Today came a big package. It was full of new colorful Lena and Paul in the snow picture books. The format is a bit easier to carry than the other volumes. I like it well. And the issue is more of winter.

Even if the timing is now something strange: I will give away three books. If you want to win one, then simply leave until Friday evening (18.9.) 24:00 Clock to comment on this post.

Kommentare:

  1. Oh , da mach ich aber gern mit!!! Mein Sohn und ich stehen ja immer noch totalauf Lena & Paul! Also, hier wäre so ein Schatz bestens aufgehoben ;O)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hihi, eben steht hier mein Teenager und schreit: Ist das nicht Lena und Paul? ENDLICH was neues... von daher: ich freu mich auf das Buch (und wenn ich es in der Bücherei hole *lach*)
    Viel Erfolg wünsch ich dir damit!
    MINERVA

    AntwortenLöschen
  3. ui! da würden wir uns aber auch freuen! ;0)
    ganz liebe grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  4. ICH, hihier, ich mach auch mit :DDD!

    Liebe Grüße

    Daniela :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben Lena & Paul auch - und haben auch einen Plüsch Paul. Der heißt hier, damit es keine Verwechslungen gibt, Paul Gärtner. Aber nun kann ich ja fragen, wie er wirklich mit Nachnamen heißt ;-)

    Liebe Grüße
    Frau Ouvrage

    AntwortenLöschen
  6. Oh, erwischt!

    Da dachte ich, ich hätte an alles gedacht, und nun das! Vielleicht heißt Paul tatsächlich Gärtner mit Nachnamen ;-))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Uiii. Ich find das Buch für die Jahreszeit so langsam auch passend - bei den Außen(und Innen)temparaturen...

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so eins hätte ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja nett aus, Lena und Paul kenn ich noch gar nicht, wäre eine gute Gelegenheit diese kennenzulernen ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, darüber würde sich meine Kleine auch freuen (ich auch, schließlich darf/muss ich noch vorlesen!)

    AntwortenLöschen
  11. Oh...da würde meine Johanna sich sehr freuen. Vielleicht ist das Glück uns ja hold?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. liebe anja...
    wundeschöne bilder und ich finde es ist bald passend zur jahreszeit.. so kann man sich langsam einstimmen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. Noch eine Verlosung! Und ich kann einfach nicht widerstehen! Auch hier versuche ich mein Glück! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem mein Paul heute solche Strahleaugen hatte nach dem Auspacken der CD MUSS ich einfach nochmal mein Glück probieren... :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  15. Na da wüsste ich jemanden, den ich damit beglücken kann! Und bald kommt noch jemand zweites dazu, der sich dann auch irgendwann dran erfreuen kann. Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  16. Hier läuft gerade täglich die Lena&Paul Cd, wäre mal eine nette Abwechslung für mich;-)
    Also ich würde gerne gewinnen...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh das wäre auch was für meinen Kleinen!!
    Da mache ich doch gleich mal mit ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, meine Tochter Lena hat Lena und Paul schon geliebt und jetzt liest sie Ihrem Bruder Paul daraus vor-die Beiden wuerden sich auch sehr ueber ein Winterexemplar deines neuen Buches freuen!
    Liebe Gruesse, die Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, gern mache ich da auch mit. Bin sehr gespannt darauf. Muss mir gerade noch Deine Stickdateien anschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Auch da versuche ich natürlich mein Glück - komme den Gewinn auch gerne abholen *lach*. Was mich aber daran erinnert, doch mal ein kleines Bloggertreffen in Berlin ins Leben zu rufen - ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja!
    :-)))))))))))))))
    Oh... das wäre zuuuu schön! Meine Tochter ist zwar eigentlich aus dem Alter schon raus, aber Lena und Paul haben wir immer zusammen beim Sandmännchen guckt...

    Mal sehen, ob ich Glück habe... (Normalerweise beteilige ich mich gar nicht an diesen Blogverlosungen, sondern mache sie lieber selbst. *lach* Aber hier MUSS ich einfach eine Ausnahme machen.)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  22. Wie könnte ich hier nicht teilnehmen? Lena, Susi und Paul war hier lange Zeit DAS Vorlesebuch am Abend. Mittlerweile sind die Kinder zwar größer, aber ich bin mir sicher, die Freude über das Buch wäre dennoch riesig.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Zeichnungen. Und Lena und Paul liebt meine Tochter...

    Liebe Grüße, Wibke

    AntwortenLöschen
  24. Natürlich mache ich gerne bei deinem schönen Gewinnspiel mit, denn auch meine Tochter ist ein großer Bücherfan.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja Rieger,
    gerade habe ich Ihren blog entdeckt und auch die wunderbaren Stickdateien! Ihr Stil macht so wunderbar fröhlich.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    da möchten wir auch in den Los-Topf springen :o)
    Anna liest als Neu-2.Klässlerin schon selber und gerne ihrem kleinen Bruder Felix (2) vor.

    Liebe Grüße
    Bettina (DaWanda-Shop > Anna&Felix)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    na da mache ich auch gerne mit. Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gekommmen und schleiche schon eine Weile um die schönen Stickdateien rum.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  28. Hey...
    Ich würde sooo gerne das erste Bilderbuch für meinen Winzling gewinnen... *trippel*

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte gerne eins gewinnen für das Töchterchen :)

    Liebe Grüße,
    Stjama

    AntwortenLöschen
  30. Ja, das hier würd ich auch gerne gewinnen!

    Viele Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja,
    mein Sohn kommt zwar erst noch ins richtige Vorlesealter, aber so ein schickes neues Buch von dir wäre ganz oben auf MEINER Wunschliste. Immerhin schaue ich mir deine Zeichnungen hier im Blog schon ziemlich lange an...
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  32. Auf den letzten Drücker ;-)
    Wie könnte ich da nicht dabei sein... Lena und Paul, hach! Meine Große liebt sie und meine Kleine ist jetzt eigentlich auch reif dafür!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails