Dienstag, 29. September 2009

Giveaway

Ha, die ersten Kalender sind da!
Dieser Grundschulkalender von Duden enthält unter anderem neun Bilder, die ich für das Bilderwörterbuch gezeichnet hatte. Er ist aufgeklappt Din A3 groß, und es gibt ihn meines Wissens nicht im Handel.

Wenn du einer der drei Gewinner sein möchtest, der zwei Exemplare bekommt, dann hinterlasse einfach bis Freitag Abend (2.10.) 24:00 Uhr einen Kommentar auf diesen Post.

Hurray, the first calendar is here!
This primary school calendar published by Duden contains, among other things, nine images, which I drew pictures for the dictionary. The size is Din A3. As I know, It is not available commercially.

If you want to be one of three winners who gets two copies, then simply leave until Friday evening (10.2.) 12:00 PM a comment on this post.

Kommentare:

  1. Der Kalender ist ja supersüß! Schade, das es Ihn nicht im Handel geben wird,... & wir bekommen mal wieder die einmalige Chance :) Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. -snief- anja...auch wenn ich wahrscheinlich kein glück haben werde, ich versuch's trotzdem. und meine kinder würden sich riesig über einen kalender freuen ;0)
    liebste grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt, dass die Buchmesse näher rückt, all die vielen Neuerscheinungen. Es ist sicher toll, so viele Päckchen von den Verlagen zu bekommen!
    Die Kalender sehen sehr schön farbenfroh aus und natrülich würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist ja supersüß - da versuche ich auch mal mein Glück bei Dir!
    Sehr lieb von Dir, dass Du so großzügig mit Deinen gedruckten Werken umgehst ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Kalender, da würde ich mich aber sehr freuen...

    LG, Wibke aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. oh wie fein, der gewinner dieser beiden kalender, der würd ich gern sein!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  7. Gerne hinterlasse ich einen Kommentar! Die sehen sehr schön aus, die Kalender!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ich ! Ich ! Ich ! Die sind toll und wir brauceh dringend einen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender ist supersüß, darüber würde sich mein Kleiner auch sehr freuen.
    Alles Liebe
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Wo ich doch gerade ein Buch von Ihnen aus der Bücherei ausgeliehen und mich so darüber gefreut habe, hinterlasse ich doch gleich mal einen Kalenderkommentar:)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde mich aber auch sehr über diesen wunderschönen Kalender freuen. Und natürlich auch meine drei Kinder! Schöne Sachen malst Du! SUPER!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, da mach ich auch doch gleich mal mit ; ))

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Captain Chaos hat schon das Krokodil entdeckt der sich da auf einem Kalenderblatt tummelt.

    Schnell einen Kommentar hinterlassen, vielleicht haben wir ja Glück ;)

    AntwortenLöschen
  14. ...und wieder sind wir dabei! Das ist ja wie beim Lotto hier :D! Macht Spass und ist so schön aufregend :)!

    Liebe Grüße
    senden Dani und Murkelinchen

    AntwortenLöschen
  15. ui dann hüpfe ich schnell mal mit hinein in den Lostopf....bin zufällig hier gelandet und es gibt ja so viele schöne Dinge hier zu sehen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    die Zeichnungen zu dem Kalender sehen wirklich klasse aus.
    So einen davon könnten wir auch gut gebrauchen.... somit reihe ich mich nahtlos in die Schlange der Ungeduldigen ein....

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur wunderschön :-)
    Da bin ich doch mal wieder sehr gerne mit dabei...

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich werde auch ich mein Glück wieder versuchen - erstrecht wenn man solch schöne Kalender nicht käuflich erwerben kann. Immer wenn ich Deine Zeichnungen sehe, denke ich der Beruf ist eine Berufung!!!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  19. liebe anja...
    hüpfe wiedermal in den Gewinntopf hinein.... beim ersten mal hat es ja geklappt.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn meine Zwerge noch nicht in die Schule gehen - der Kalender sieht toll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen toll aus :). Richtig toll

    AntwortenLöschen
  22. na klar, den Kalender will ich für meine Tochter auch gerne gewinnen.

    Viele Grüße! Leonie

    AntwortenLöschen
  23. Richtig klasse! Dann versuche ich auch mal mein Glück!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Dürfen wir auch ohne eigenes Blog teilnehmen? Jenes haben wir nämlich nicht, dafür sind wir aber immer wieder begeistert von den wunderschönen, detailgenauen Illustrationen und Stickdatein aus dem Hause Rieger. :-) Bitte machen Sie weiter so!
    Fangrüße aus dem Norden

    Sam

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sam,

    natürlich dürfen auch "Bloglose" gerne teilnehmen. Ich freue mich über JEDEN netten Kommentar :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Wir lunschen hier immer wieder heimlich rein und freuen uns über die tollen Farben, die harmonischen Zeichnungen und wir wollen gerne jeden Monat was von Ihnen haben ;-)

    Liebe Grüße

    Finia und Iven

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,

    da mach ich doch auch gleich mal mit. So einen Kalender kann man immer brauchen, noch dazu, wenn er so toll illustriert ist.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh, als sonst stille Leserin (die auch die letzte Verlosung verpasst hat) möchte ich es NUN gerne mal versuchen - obwohl ich mir keine Chancen ausrechne. Ich verbinde die "Bewerbung" um den Gewinn mit einem DANKE für dieses schöne Blog.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  29. Au ja, ich mach auch mit :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Diese Erzähl- und Entdeckebilder mit Schmunzelfaktor gefallen hier nicht nur den Kindern.....und dann auch noch als Kalender! Klasse!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Schön, dass man bei Dir auch als Blog-loser kommentieren und bei der Verlosung teilnehmen kann.
    Ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog und auch deine Bücher sind toll!!
    Und würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  32. Ich will auch bitte-danke
    LG
    fuchsia

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen, ich bin auch eine stille Leserin und mir gefallen Ihre Zeichnungen. Mein Sohn würde sich sicher über den Kalender freuen. Einen schönen Tag noch. LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails