Dienstag, 15. September 2009

Giveaway


Endlich! Gerade kam das Paket mit den lange erwarteten Lena und Paul Puzzles.
Sie haben jeweils 40 bzw. 60 Teile und sind für ein Alter ab 5 bzw. 6 Jahren empfohlen.
Wenn du sie gewinnen möchtest, dann hinterlasse einfach bis Freitag Abend (18.9.) 24:00 Uhr einen Kommentar auf diesen Post.
Am Samstag gebe ich den Gewinner bekannt, der alle drei Puzzles bekommt.

Finally! A few minutes ago the package came with the long-awaited Lena and Paul jigsaws.
They each have 40 or 60 parts and are recommended at the age of 5 or 6 years.
If you want to win it, then simply leave a comment on this post until Friday evening (9.18.) 12:00 PM.
On Saturday, I'll announce the winner, who will receive all three puzzles.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!

    Hach... ich würde die gerne gewinnen :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich, ich ich. Die Puzzles sind so schön und Emma liebt puzzeln.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Da möchte ich doch bittedanke gerne auch in den Lostopf stellvertretend für die beiden wohl größten Fans von Lena&Paul ever *gg*!

    (Paul bekommt am Donnerstag übrigens die zweite L&P-CD zum Geburtstag geschenkt- bin gespannt, wie er sich freuen wird :D )

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem schönen Puzzle muss ich auch mitmachen... und wenn ich nicht gewinne, dann kauf ich mir wenigstens 1...denn sie sind wirklich super schön...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. ha!
    gottseidank ist jakob, mein sohn gerade erst vor kurzem ( im Juli) 6 geworden !

    da will ich mal gerne mitmachen !!

    liebe grüße vom ende der republik...
    stella

    AntwortenLöschen
  6. hi, süße puzzles und dann auch gleich drei! für jedes meiner kinder eines. wie würden die sich freuen!!! glg anke

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh das wär genial für die unsere Hausaufgabenbetreuung für Vor- & Grundschulkinder.... ich versuch einfach mein Glück :)

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja toll :-)
    Aber deine Illustrationen haben mir bisher alle gefallen. Die Puzzels wären auf jeden Fall was für Mutter und Sohn. Und wie sagt meine bessere Hälfte so schön, man kann nicht für genug anfangen das ästhetische Empfinden zu trainieren ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll geworden!!! Da würden meine beiden Jungs auch nicht "NEIN" rufen *grins*!!! Und ich auch nicht ;-)! Vielleicht haben wir ja Glück?!?

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  10. schöön, ich wünschte ich könnte auch so zeichnen...
    Natürlich wüssten wir mit den Puzzles hier auch eine Menge anzufangen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Gerade, dachte ich, so ein schönes Puzzle kann man vielleicht gut verschenken, aber gewinnen ist natürlich noch besser. Also, ich bin dabei...

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, das wäre gerade genau das richtige für meinen Ertsklässler :-)

    Viele Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja toll!
    Und mein Paul ist gerade fünf, das passt ja!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Lena und Paul. Leider sind meine zwei schon zu groß, aber zum Glück gibt es noch Nichten und Neffen, die da immer wieder wachsen.

    Ich lese gerne hier im Blog und bin schon ein bisschen stolz eine doch so berühmte Gestalterin zu 'kennen'.
    Ganz liebe Grüße
    aus dem Süden
    Leseratte

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Linnea, die am Freitag Geburtstag hat!

    AntwortenLöschen
  16. da hüpf ich doch gleich mal mit in den topf, mein sohn würde sich darüber sicher riesig freuen :)

    tolle zeichnungen!

    AntwortenLöschen
  17. Manchmal glaube ich, dass Eltern ihre Kinder vorschieben, als Alibi, um selbst süße Dinge anzuhäufen. Wenn man Glück hat, steht das Kind auch drauf. Bei uns ist das so! Lena und Paul sind was für Mami´s Auge, Geschichten fürs Kind und spannende Mitbringsel für die Nachbarkinder, die rein zufällig (wirklich zufällig) Paul und Lena heißen :).

    Ist klar, dass wir uns hier eintragen mussten :DDD!

    Die Puzzle sehen sehr süß aus, haste toll gemacht, Anja!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Meine sind zwar zu groß, aber die Tocher von Freunden ist sechs und ein großer Fan und darum... :-)

    AntwortenLöschen
  19. UUUUhhh Puzzles auch noch!?! Da bin ich natürlich auch dabei!!!

    Lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich auch gleich gerne dabei!!
    Ich muss jetzt mal auf die Suche nach Lena und Paul gehen, ob es die in Österreich auch gibt?!

    GLG aus Österreich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Oooooh! Sehr schön! Eine tolle Verlosung! Da muß ich direkt mal mein Glück versuchen. Ich habe hier eine Puzzletante zuhause, die sich mächtig darüber freuen würde!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratulier erst mal zu den Puzzle(N?S?)
    Und mach dann auch sehr gerne bei der Verlosung mit;-)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, diese süßen Zeichungen....
    Würde gerne mitmachen

    LG, Wibke

    AntwortenLöschen
  24. Frau Suppenklar hat das sehr treffend ausgedrückt.
    Allerdings bin ich mir in diesem Fall wirklich, ganz ehrlich sicher, dass meine Kinder sich sehr freuen würden, und so würde auch ich gerne im Lostopf landen. ;)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Puzzel! Seid Jahrzehnten nicht mehr gepuzzelt und jetzt dieses super tolle Puzzel! Das wäre DAS Geburtstagsgeschenk für Frida und Ihre Oma (das bin ich!).
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  26. Die sind aber schön geworden (soweit man das von der Packung beurteilen kann)! Ich hoffe, Du bist auch zufrieden... Und die Verlosung perfekt für kommende längere Abende zuhause.

    Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  27. Wow,super, die hätte ich gerne für das Töchterchen :) *daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Stjama

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja wunderschön....
    Da bin ich auf jeden Fall dabei, für meine verpuzzelte Große :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails