Samstag, 19. September 2009

Gewinner

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und an alle, die so nette Worte gefunden haben :-))) Ich freue mich sehr darüber!

Die Puzzles gehen an: Stellamaria
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte völlig übersehen und vergessen, dass es vier verschiedene Puzzles sind und nicht drei.
Schick mir deine Adresse per email, Stellamaria, und du bekommst in den nächsten Tagen dein Paket mit den vier Puzzles.




Das Buch geht an Eve von Kitschwelt.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mich entschlossen noch ein zweites Buch zu verschenken. Es geht an Die Silke.
Schreibt mir bitte Eure Adressen per email, und ob Ihr eine Widmung haben möchtet und für wen (z.B."Für Lena" + kleine Zeichnung)

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. ohh liebe anja... vielen herzlichen danke. ich freue mich riesig auf den Gewinn!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schade, haben wir kein buch gewonnen...aber nichtsdestotrotz: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die gewinner! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails