Sonntag, 13. September 2009

Entzückt / Delighted

Entzückt von den Mustern und Farben im Motel 1. Türkis und Leinenbeige – wundervoll!
Delighted with the patterns and colors in the Motel 1. Turquoise and beige linen - wonderful!


... von glitzernden Gewässern ...
... with sparkling waters ...


... von kreativen Bauern, oder was haben die Streifen zu bedeuten?
... with creative farmers, or what does the stripes mean?


... und von der Landebahn, die im Anflug sehr kurz aussieht, dann aber doch lang genug ist :-)
... and with a runway, which looks very short by approaching, but then is long enough :-)

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht gern fliege. Das sieht ja wundervoll aus!
    Dein Essen von gestern übrigens auch. Wenigstens esse ich gern :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh... Fliegen...

    Aber schöne Bilder hast Du gemacht!

    Und so schick sieht es in Motel 1 Hotels aus?
    Super!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. uiuiuiuiuiu !

    stürzen sie mir nicht ab frau rieger !!!

    ich finde fliegen seeeeeeeeehr unangenehm, und mache mir sorgen !!!

    schöne tage noch, mit viel inspiration für neues

    wünscht stella

    AntwortenLöschen
  4. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, Stella :-))
    Und danke für die netten Wünsche.

    Eine schöne Woche wünscht
    mit lieben Grüßen,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails