Donnerstag, 24. September 2009

Engel / Angel

Manch einer erinnert sich vielleicht noch an die Tasse mit dem glücklichen Engelchen, die ich vor etlichen Jahren gestaltet hatte. Jetzt habe ich den Engel als Stickmotiv neu umgesetzt.
Weitere Engelmotive hat Caro hier toll umgesetzt.

Some people may still recall the cup with the happy little angel, I designed several years ago. Now I turned the angel into an embroidery design.
More angels are here.

Stickdatei "Glücklicher Engel" ab morgen bei AnjaRiegerDesign.com
Embroidery file "Happy Angel" available tomorrow at AnjaRiegerDesign.com

Kommentare:

  1. Ach - Deine Designs sind schon wieder so traumhaft schön! Und ich habe immer noch kein Maschinchen, das damit etwas anfangen könnte - und beim Lotto habe ich auch nicht gewonnen, so bleiben mir weiterhin nur bewundernde Blicke ... :-(
    Aber dran erfreuen kann ich mich trotzdem - die sind zu niedlich (habe eben auch noch welche bei Caro entdeckt ...)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Rieger, die Tasse ist so schön, kann man sie bei Ihnen kaufen??? Viele Grüße von Volker

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Volker,
    nein, leider nicht.

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails