Freitag, 28. August 2009

Yum!

Sollten Sie sich gefragt haben, wer im August bei 30 Grad Dominosteine und Spekulatius kauft: Ich wars!

Did you ever wonder who is buying domino dices and spiced biscuits on a boiling hot day in August? Its me!


Kommentare:

  1. Ich hab gestern auch einen netten Schnack mit unserem Regalauffüller gehabt... guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe ja zu das ich auch immer über Weihnachtsartikel im August schimpfe und meinem Sohn erkläre, daß man die Sachen erst zu Weihnachten braucht - und wenn er nicht dabei ist muß ich Spekulatius kaufen :-)
    Sie haben also mein vollstes Verständniss :-)

    AntwortenLöschen
  3. mmmh... Dominosteine, die lieb ich auch.
    Wo gibts denn die schon???
    ICH WILL AUCH...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Hier bei Kaufland. Aber wo in der Schweiz, das weiß ich leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja
    nein, in der Schweiz gibts sowas wirklich nicht. Für sowas fahr ich EXTRA "rüber" nach Deutschland...
    Hab nachgeschaut, es gibt einen in der Nähe.
    mmmh...
    liebe Sonntagsgrüsse simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails