Mittwoch, 5. August 2009

Urlaub? / Holidays?

Wie gut, dass schon morgen der Siebdrucktermin ist! Ich würde sonst vermutlich NOCH eine Woche am Schreibtisch zubringen und Muster entwerfen.
Mein Liebster meinte, als er mich am Schreibtisch sah: "Das sieht gar nicht wie Urlaub aus."
"Das fühlt sich auch nicht wie Urlaub an" stelle ich fest. Es wird Zeit mal was anderes zu tun. Morgen.
Oje, bis dahin muss ich mich noch für ein Muster entscheiden!

Good idea to make the srceen prints tomorrow! Otherwise I certainly would design patterns another week sitting at my desk.
My darling said to me when he saw me here:"It doesn't look like holidays."
"It doesn't feel like holidays neither" I noticed. Time to do something other. Tomorrow.
Oh dear, until then I have to pick my favorite pattern out!



Kommentare:

  1. Lach - ich glaub ich wäre auch so, wenn ich selbständig wär. Vielleicht solltest Du Dein Arbeitszimmer abschließen und Deinem Liebsten den Schlüssel zur Verwahrung geben, bis der Urlaub vorbei ist?
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, Fredda!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails