Sonntag, 16. August 2009

Trödelmarkt / Rag-fair

Gestern war ich nach vielen Jahren mal wieder auf dem Trödelmarkt.
Yesterday I was on a rag-fair.

Soo viele schöne Türklinken!
So many beautiful doorhandles!

Sind diese Messerbänkchen nicht zauberhaft?
These little knife rests aren't they enchanting?

Einfädelhilfen kann ich nie genug haben.
I can't get enough of these threading things.


Abends am S-Bahnhof Charlottenburg. Träge Sommerabendstimmung. Die Steine sind noch warm von der Sonne.
Summery mood in the evening on the railway station Charlottenburg. The stones were still warm of the sun.

Fundstück aus dem Buchladen.
Found in a bookstore.

In Boston habe ich sie mir noch verkniffen. Als sie mir gestern wieder begegneten war es um mich geschehen.
In Boston I still denied myself these stamps. Yesterday I saw them again and I must have it.

Kommentare:

  1. liebe anja..
    buaaa... ganz tolle fundstücke, vorallem die türklinken sind ja ganz interessant. und deine stempelkissen sind ja grossartig.

    viel spass und ganz liebe grüsse
    eve

    AntwortenLöschen
  2. ...ach, Trödeln gehn ist schön!

    Tolle Fundstückchen!

    Liebe Grüße aus und in den Urlaub
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Grüße!

    Daniela, ich hoffe, dir gelingt das mit dem Urlaub besser als mir ...

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fundstücke! Ich habe ja immer das Gefühl, dass ich nie was tolles auf Trödelmärkten finde, aber vielleicht sollte ich einfach öfter mal hingehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nicht öfter, Micha, sondern vielleicht auf andere Märkte gehen. Auf den meisten Flohmärkten finde ich auch nix.
    Dieser hier (Straße des 17. Juni in Charlottenburg) ist anders. Vielen ist er zu "Profihändlerlastig", ich finde ihn einfach weniger ramschig als andere.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails