Dienstag, 25. August 2009

Storage

Habe ich schon erwähnt, wie glücklich ich mit meinem neuen A2 Schubladenschrank bin?

Der Ärger über das fehlende Schräubchen war nach einem Telefonat und einigen Tagen Geduld erledigt. Denn dann kam es per Post aus Schweden.
So viel Übersicht über die vielen kleinen Zeichen- und Bastelsachen hatte ich schon lange nicht mehr. Es ist eine Freude!

Did I already mention how happy my new big drawer storage makes me?
The hassle about the missing screw wasn't longer a hassle after making a call and getting a letter of Sweden a few days later.
Such a vast overview of all the tiny things I need for drawing and crafting I didn't have had for a very long time. It is a great pleasure!


Das andere Büro-Mobil für Pinsel und Farben habe schon etwas länger in Gebrauch. Die Freude ist der Gewöhnung gewichen. Aber wehe, ich müsste darauf verzichten!

I already have the other mobile drawer cabinet for the brushes and paints for a longer time. I got used to it. But I'll be sorry it it weren't here!

1 Kommentar:

  1. liebe anja...
    ich freue mich, dass es doch noch geklappt hat mit der Schublade.
    Und ich liebe es in fremde Schublädchen zu gucken :-))
    macht gerade Freude auch mal ein neues Möbelchen anzuschaffen und zu füllen mit lieblings Materialen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails