Donnerstag, 27. August 2009

Schwalbe / Swallow

Gestern turnten einige Schwalben vor meinem Fenster herum.
Am Abend zuvor auch schon. Beim näheren Hinsehen entpuppten die sich allerdings als Fledermäuse. Also die von vorgestern.
Mauersegler mag ich fast noch lieber als Schwalben. Ihre schrillen Rufe sind für mich der Inbegriff von Sommer in der Stadt.

Yesterday I saw some swallows.
They were here once already in the evening before. I thought so. In fact that were bats!
I like the swifts a bit more than swallows, because of there shrill cries. It sounds like summer in the city.


Heute habe ich sie in Gummi geschnitzt.
Ich hielt es für eine gute Idee, sie silbern zu stempeln. Leider sieht sie so kaum mehr wie eine Schwalbe aus. Egal, der silberne Vogel macht sich auch ganz gut auf einem Hochzeitsumschlag.

Today I carved it in a plate.
No good idea to stamp it in silver. It doesn't look longer like a swallow. Whatever, the silver bird looks pretty nice on an envelope for a wedding card.

Kommentare:

  1. liebe anja...
    wunderschön...die idee kam wort wörtlich zu dir geflogen..smile...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails