Mittwoch, 19. August 2009

Noch eins / Another one

Diesmal kamen Belege von Arbeitsheften.
Die Illustration der belegten Brote ging mir besonders flott von der Hand. Kamen mir doch die Jahre in der Werbeagentur zugute, in denen ich fast täglich Hamburger zeichnete ;-))

This time came copies of workbooks.
I could illustrate especially the sandwiches on my heart, because of the years I nearly daily drew hamburgers in an advertising agency ;-))

Kommentare:

  1. Wie toll! Witzig, dass man nun einen Menschen "kennt" der solche Bücher illustriert :-)

    Was man auf Deinen Bildern sehen kann, sieht alles toll aus!

    Und das mit den nuschelig Malen.... so geht es mir auch manchmal :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ....Hamburger????

    Die Katze im Aquarium ist süß :DDD!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder ganz begeistert von Ihren tollen Zeichnungen!

    Leonie Walter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails