Donnerstag, 6. August 2009

Der Siebdruck / The Screenprinting

... heute hat Spaß gemacht! Satt und zufrieden und mit einer Ausbeute, die doch größer ist, als ich gedacht hatte – wenn da kein Urlaubsgefühl aufkommt :-))

... today was great fun! I am very satisfied with this day and the results. A great holiday feeling :-))



Diesen asiatischen Musterklassiker wollte ich schon immer mal als Stoff haben.

This classic asian pattern I already wanted on fabric for such a long time.


... und das Stickmustermotiv Felix (gibt es kostenlos im Shop) in dezentem Rot auf roten Stoff gedruckt (gibt es nicht im Shop).

... and the subject of the embroidery pattern Felix (download for free in the Shop) revisited and printed in a subtile red color on red colored fabric (not available in the shop).


Darauf gibt es jetzt ein Gläschen Wein!
Now I'll drink a glass of wine to that!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Ausbeute! Das hat sich wirklich gelohnt! Ich finde übrigens Felix macht sich ganz wunderbar als Stoffmuster *daumenhoch*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mensch, was sind das schöne Stoffe geworden!

    Da kann man ja neidisch werden!

    Super schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind sehr schön geworden. Das leicht grau, auch das rot. Würde ich mir auch kaufen, wenn er käuflich wäre.
    Der Felixstoff sieht auch total niedlich aus. Leider habe ich ihn noch nicht gestickt, und Martha auch noch nicht. aber bald!
    liebe Grüße von monika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Euer Lob :-)))

    Jetzt fehlt nur noch ein wenig Regenwetter, und ich könnte mich an die Nähmaschine setzen. Aber solange die Sonne scheint, sitze ich lieber draußen und sehe den Hummeln und Bienen bei ihrer Arbeit zu :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, der Felix ist ja süß, ... den hole ich mir gleich mal :-) Dankeschön dafür!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ach blöd, ich kann das mit den Cookies nicht ... :-( ... ich versuch's später noch mal ...

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails