Montag, 10. August 2009

Custom printed fabric

Ich bin völlig fasziniert von den digitalen Stoffdruckmöglichkeiten, wie sie zum Beispiel Spoonflower anbietet. Je länger ich diese Entwicklung verfolge, umso mehr Quellen entdecke ich im wunderbaren WWW. Gerade habe ich bei True up einen Vergleich verschiedener Anbieter gefunden. Diese nützliche Entdeckung wollte ich nicht für mich behalten.

I am totally fascinated by the possibilities of digital fabric printing as it is offered for example by Spoonflower. The longer I observe this trend the more sources I discover in the wonderful www. I just found a useful comparison of various supplier on True up I wanted to share with you.

Kommentare:

  1. liebe anja,
    danke dass du deine neue entdeckung mit uns teilst. war auch schon im www und habe lange herum gestöbert, ob es deutsche sprich schweizer Firmen gibt, die so was auch anbieten wie spoonflowers.
    leider bis jetzt ohne erfolg.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Ja es gibt eine Firma in Deutschland, Eve. Sie ist nur nicht so auf das Internet ausgelegt wie die anderen genannten.

    Schau mal unter www.textilfab.de

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails