Sonntag, 9. August 2009

Chaos

Ich habe zu viele Interessen. Oder zu wenig Platz. Oder Beides.
Gestern zog hier ein neues Möbelstück ein, in dem ich die vielen Kleinteile, die ich zum Sticken, Basteln, Drucken, Zeichnen, Stempeln, ... brauche, übersichtlicher sortieren kann. Und dann fehlt EIN kleines Spezialschräubchen für die letzte Schublade! Grmpfff! Bleibt das Zeug also noch einige Zeit überall verstreut. Doof das!

I have too much interests. Or am I too short of space? Or both?
Yesterday I got a new item of furniture. So I can neatly arrange the bits and pieces I need for embroidering, crafting, printing, drawing, embossing, ... At last I missed ONE small special screw for the last drawer! Argh! Guess I have to live a little longer with that mess. Stupid!


Kommentare:

  1. liebe anja...
    das kenne ich gut, wenn man sich auf etwas sehr freut und es dann verzögerungen gibt beim fertigsstellen. grummel grummel.

    aber gut ding will weile haben ...
    oder so :-I

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine tröstenden Worte, Eve!
    Ich bin schon gespannt, ob mich das Teil wie versprochen per Post erreicht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails