Mittwoch, 15. Juli 2009

Tim

Heute muss ich mal mit meiner Freundin Katharina angeben.
Sie schreibt und zeichnet Geschichten vom kleinen Jungen Tim. Diese erscheinen ganz neu als "Maxi Bilderbuch" im Ellermann Verlag. Sie haben den Umfang von normalen Bilderbüchern, sind aber etwas kleiner, haben einen flexiblen Umschlag, und sie sind vorallem nicht teuer.

Den Titel "Tim macht Ferien am Strand" gibt es zur Zeit sogar als Gratiszugabe zu der Zeitschrift "Eltern Family" (8/2009).

Ich oute mich hiermit als großer Fan von Tim :-))


Today I have to show off with my friend Katharina.
She writes and draws the stories about the little boy Tim. They are just published by Ellermann.

One of them "Tim macht Ferien am Strand" (Tim is vacationing on the beach) is now available as an extra with the magazine "Eltern Family" (8/2009).

I am a big fan of little Tim :-))

Kommentare:

  1. Ja, ich mag Tim auch, und mein Töchterchen ebenfalls :) Ich habe ihn durch Eltern family kennengelernt, kann mir aber gut vorstellen, noch den einen oder anderen Band von ihm zu kaufen. Einen herzlichen Gruß an Ihre Freundin!

    Viele Grüße,
    Stjama

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Gruß, ich habe ihn weitergereicht :))

    Herzlich,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für den Gruß und das Lob, Stjama!
    Die Tim-Bücher sind die ersten, die ich nicht nur illustriert sondern auch geschrieben habe. Da freut es mich ganz besonders, eine positive Rückmeldung zu bekommen.

    Herzliche Grüße
    Katharina Wieker

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Autorin persönlich! *freu* Gerade vorhin haben wir das Tim-Buch wieder vorgelesen, sowohl das Töchterchen als auch ein Besucherkind fanden es (wieder) super. Ich habe vorhin mal geschaut, was es noch gibt und werde mir wohl mal "Tim im Kindergarten" anschauen. Also, danke für die nette neue Reihe :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails