Dienstag, 14. Juli 2009

Schriften / Fonts

Wie oft suche ich nach einer geeigneten Schrift für ein Wort oder eine Überschrift!
Ha, jetzt habe ich eine Hilfe gefunden: Die schlichte Webseite Flippingtypical . Sie zeigt automatisch alle auf dem Rechner installierten Schriften an. Oben kann ich ein Wort eintippen und sehe es dann sofort in allen verfügbaren Schriftarten. Toll!

How many times I was looking for suitable fonts for a word or a headline!
Now I found a great assistance: The simple website flippingtypical shows all the fonts installed on your computer. Just type your word and you can see it in all available fonts. Great!

Kommentare:

  1. ...wenn ich das für meine Hochzeitseinladungen gehabt hätte, wäre mir viel Rumprobieren erspart geblieben :DDD!

    Liebe Grüße aus dem dampfenden Spandau

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den hilfreichen Link!
    Das erspart einem wirklich einiges an sinnlosen Klicks! ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails