Mittwoch, 8. Juli 2009

MJ

Heute zeige ich Euch mal eine ganz private Stickerei.
Ich habe lange keine Portraits mehr gezeichnet. Hier war es mir ein Bedürfnis.
Es war eine schöne Zeit, die ich mit seiner Musik verbinde. Auf meinem ersten Walkman hatte ich sie in der U-Bahn auf dem Weg zur Hochschule gehört. "Liberian girl" war mein absoluter Favorit.


Today I show you a private embroidery.
For a long time I didn't draw portraits. Here I must do it.

I had good times listening the songs of Michael Jackson on my first walkman in the subway on the way to the university. "Liberian girl" was my absolute favorite.


Kommentare:

  1. sieht toll aus anja...und er hat mich auch in meiner teeniezeit begleitet...aber nichtsdestotrotz fand ich, dass er hübscher aussah, als er sich noch nicht operierte. aber keine frage, die stickerei ist super geworden. ;0)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, sehr realistisch, mich macht das Thema auch betroffen, das waren Schuldiscozeiten ;-) lange ist es her.....
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails