Freitag, 10. Juli 2009

Lecker / Yummy

Diesen köstlichen Anblick möchte ich meinen Lesern nicht vorenthalten. Soo ein tolles Geschenk!
Ich kann mich gar nicht sattsehen. Mandelmarzipan mit weißer (orangener? pinker?) Schokolade. Mal sehen, wie lange ich widerstehen kann ...
Tausend Dank nach Hannover!

I must show you that. Such a delicious gift I got! I can't get enough of these colors. Marzipan with white (orange? pink?) chocolate. Let's see how long I can resist ...
Thanks a million to Hanover!

Kommentare:

  1. ... ein Stück Himbeerkuchen hat nochmal für eine kleine Galgenfrist gesorgt :-))

    AntwortenLöschen
  2. -kreisch- sind die schöööön...die würde ich aufbewahren ;0) (so lang's geht)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails