Dienstag, 7. Juli 2009

Die kleinen Dinge / Little Things

Gerade fiel mir auf, wie viel Freude ich noch immer an diesen Gummiringen habe.
Man benutzt sie wie normale Haushaltsgummis. Und wenn sie entspannt sind, dann nehmen sie wieder ihre Tierform an.
Vielen Dank Frau H. aus H.! Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Geschenk bekam, aber es begleitet mich aber fast täglich.

I still like these rubber rings. I use them like normal rubber bands. When they are getting relaxed they become animals again.
Thank you very much Mrs. H. of H.! It's been a while I got this gift, but I use it almost daily.

Kommentare:

  1. ...die kann man doch bestimmt gut mit der lichtempfindlichen Farbe benutzen :)!

    Alles Liebe weiterhin
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste ganz schön lange nachdenken, bis verstand, was du meintest.
    Ja, das ist eine gute Idee!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails