Donnerstag, 11. Juni 2009

Zimmer mit Aussicht / Room with a View

Die Aussicht von meinem Zeichentisch nach draußen wird immer beschränkter. Ich mag diese filigranen Gewächse. Aber noch mehr mag ich das Tageslicht. Morgen ist die Schere dran!

The view out of my studio becomes more and more limited. I love these lacy leaves. But I love much more the daylight. Tomorrow its number is up!


Und so sieht es vermutlich von draußen aus.

And that's the view from outside I guess.

Kommentare:

  1. Das kenne ich - ich liebe Pflanzen (vor allem blühende) über alles, aber mein Freund nörgelt auch ständig "Irgendwann komme ich mal nach HAse und dann hat das Grünzeugs die Herrschafft an sich gerissen" ;-)
    LG, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Dein Freund ist mir sympathisch, Fredda :-)
    Gerade habe ich hier die Herrschaft zurückerobert.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Aussicht! Aber ich kann Dich verstehen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails