Freitag, 5. Juni 2009

Verschätzt / Missestimated

Beim Preis hätte ich stutzig werden müssen. Beim Gewicht des Päckchens WAR ich dann stutzig.
Die bestellten Stickgarnrollen sind riesig! Die kleine graue Rolle im Bild entspricht der Größe, an die ich eigentlich gedacht hatte.
Nun ja, wenigstens sind es Farben, die ich bestimmt häufiger gebrauchen kann. Lebenslänglich ;)

I wasn't wondering about the price. But I was wondering about the weight of the parcel. The ordered embroidery threads are giant! The tiny grey cone on the picture is the size I wanted. At least these are colors I can use more often. Lifetime ;)

Kommentare:

  1. bei diesen schönen farben, hätte mir das auch passieren können ;0)
    liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na die könnte ich auch gebrauchen! :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails