Mittwoch, 24. Juni 2009

Überraschung / Surprise

Heute kam ein hübsches Paket. Wer schickt mir was aus Hamburg? fragte ich mich.
Today I got a parcel. Who sends something of Hamburg to me?


Es war das Tässchen (eher Eimer) von Frau Muttis virtuellem Kaffeeklatsch. Nach den allgemeinen Hochrechnungen hätte ich nicht vor nächstem Jahr damit gerechnet. Umso größer war die Freude!
Der Liebste, der im Gegensatz zu mir heute nicht arbeiten musste, ließ sich schnell überzeugen, dass da ein Kuchen zu gehört. Statt schnell etwas zu kaufen, zauberte er einen tollen Nusskuchen!

It was the (giant) mug of the virtual coffee klatsch Frau...äh...Mutti invited to. I didn't expect it is my turn before next year.
My darling, who has not to work today (contrary to me), was quickly convinced that there is a need of a piece of cake. Instead of buying, he baked himself a wonderful nut cake!



Dann habe ich mir noch gleich eine Idee von Frau Mutti abgeschaut. Ich finde, dass sich Konturstickereien auf kariertem Stoff hervorragend machen :-)

Then I grabbed an idea of Frau Mutti. I love this outline design embroidered on checked fabric :-)



Ast und Vogel sind aus der neuen Stickserie, die ab Freitag im Shop ist.

The branch and the bird are items of the new embroidery line. They will be in the shop on friday.

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, Ihre Stickereien mal schon wieder! (Ich brauch ne Stickmaschine! Verdammt- warum erhört mich denn nicht endlich einer? *jammeroff*)

    Viel Spaß beim Kaffeeklatsch mit dieser *riesen* Tasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse passt wirklich super und gemütlich schauts auch aus :) Bin schon gespannt, wohin die Reise nun geht!

    Liebe Grüße
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin immer wieder erstaunt, wie respektlos kleine päckchen bei der Post behandelt werden. Es ist so schön verpackt und komtt total angeditscht an ??? Schade! Aber das Tässchen hat es überlebt :)!

    Schön so ein Sonnnentag mit Kaffee und Kuchen und das Kreative ist wieder einmal bewundernswert schön!

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. die neue stickdatei ist ja wieder zucker ;0)
    ich hoffe, liebe anja, dass du noch ganz viele solche entzückenden ideen hast ;0) (und ich irgendwann eine stickmaschine -grins-)
    liebe grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  5. wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft!
    viel Spaß noch mit dem "Tässchen" und der Entwurf ist wieder großartig!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Puh, gut, es ist nur außen ramponiert. ;-)

    Sehr schöner Beitrag und beneidenswert schöne Stickereien. Viel Spaß noch mit dem Eimer!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, dat Tässken! Joa, im Verhältnis zu diesem sooo lecker aussehenden Nusskuchen (ob Frau Maus ihren Liebsten auch dazu bringe könnte...?) sieht das Tässchen tatsächlich eher eimerig (aber so schön grün-türkis) aus. Dafür ist das Vögelchen wahrlich allerliebst. Frau Maus wünscht ein weiterhin frohes Kaffeekätschchen mit Pott und Nusskuchen und sendet junisonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Da ist das Tässchen ja gut gelandet.
    Hat es echt so neben der Stickmaschine gestanden?
    Mutig :-)
    Die Stickdatei ist so schön, ich glaube die brauche ich auch ,-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Ui, jetzt isse hier, die Tasse! Die Stickereien sind echt chic!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. erfrischend schön die Lieblingsfarben des Stoffes ;-)
    so langsam frage ich mich auch, ob ich der Versuchung einer Stickmaschine auf Dauer werde widerstehen können - aber vor diese Anschaffung haben die Götter noch die Ersetzung der leider derangierten Nähmaschine gesetzt.
    TIP: Lassen Sie never ever Ihren Grossvater seine Gummistrümpfe mit der Nähmaschine rumfutzeln - die Gummistrümpfe hat er allerdings mit der Meterware für eben diese gut hingekriegt.... *seufz*....was kann er dafür, wenn manche Maschinen danach dann spinnen ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. oh nein, noch eine, die mich i n Versuchung führt... das Tässchen macht sich ausnehmend gut auf deiner Decke. Und die Stickereien sowieso :)

    Einens chönen Tag wüsnch ich noch! MINERVa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails