Mittwoch, 3. Juni 2009

Man nehme: / Take ...

... bunten Karton, einen weißen und einen schwarzen Stift, zeichne ein bisschen (um nicht schreiben zu müssen – so bin ich zum Zeichnen gekommen ;-), und fertig ist ein Gutschein für den Liebsten. Essen gehen und eine halbe Stunde Rückenmassage.

Die Mittelfalte hat keine weitere Bedeutung. Ich habe eine Papiertüte aus einem Klamottenladen in Boston recycled. Die war außen braun, innen so schön schrill pink, und hatte eben diese Falte an der Seite.

... a colored cardboard, a white and a black pencil, draw a little bit (then you don't need to write so much – that is the reason I became an illustrator ;), and it is done: a gift coupon for your sweatheart. Eating out and a half an hour back rub.

The inner fold has no further meaning. I just recycled a paper bag I got at Urban Outfitters in Boston. Outside it was brown, inside fancy pink and had that fold without meaning.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails