Dienstag, 16. Juni 2009

Bilderbuch / Picture Book

Zwei Neuerwerbungen, denen ich nicht widerstehen konnte: Ein Visuelles Wörterbuch Chinesisch - Deutsch von Dorling Kindersley. Ich weiß nicht, ob ich jemals nach China kommen werde, aber es ist ein tolles Bilderbuch! Flugzeuege sind auch drin :)
Das andere ist der Stoff im Hintergrund. Baumwollcrepe in Magenta. Was will ich mehr? Ach ja: ein wenig Zeit hätte ich gerne. Zum Nähen.

Two new acquisitions I couldn't resist: A Visual dictionary Chinese- German of Dorling Kindersley. I don't know if I ever will come to China, but this is a wonderfull picture book! And airplanes are also imaged :)
The other thing is the magenta colored fabric in the background. I love it!

Kommentare:

  1. Bücher mit asiatischen Schriftzeichen sind toll! Ich hab mir mal japanische Origami-Bücher gekauft - großartig bebildert und arrangiert. Die asiatischen Craftbooks sind im allgemeinen auch zu empfehlen - da kann ein Wörterbuch mit solch tollen Bildern vielleicht auch helfen ;)!

    Liebe Grüße und ein wenig mehr Zeit fürs erholsame Hobby wünscht
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  2. genau nach denselben kriterien suche ich mir auch die bücher aus!!! ;0) -grins-
    ich wünsche ihnen in nächster zukunft gaaaanz viel zeit zum nähen...
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails