Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 (Juni)

Auf Anregung dieser Dame habe ich heute 12 Fotos gemacht:

Twelve pictures today. The idea is from here.

Mittagessen (noch gefroren) ...

The lunch (still frozen) ...

... Rosinenbomer über den Dächern ...

... the candy bomber above the roofs ...

... Arbeitsplatz ...

... my desk ...

... auf dem Weg zur U-Bahn ...

... on the way to the subway ...

... oh Mist, ich habe vergessen, das Ticket zu stempeln ...

... Oh I forgot to validate the ticket ...

... raus aus der U-Bahn, Ticket stempeln und warten auf die nächste Bahn ...

... leaving the subway, validating the ticket and waiting for the next train ...

... nochmal gut gegangen!

... I was dead lucky!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine nette Idee, so einen kleinen Bomber auf jedem Bild dabei sein zu lassen.
    Schöne Aufnahmen und brav, das Du nochmal ausgestiegen bist :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  2. Der Flieger gefällt :o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. süße idee! kleiner, netter bomber - und so schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sonne und grüß mir den Mond...

    Das nächste mal Bilder vom Mond, das wär doch was :-)?

    Schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails