Freitag, 22. Mai 2009

Turnbeutel / Gym Bag

Bis gestern hatte ich für meine Turnsachen eine ganz normale Plastiktüte. Die verschwindet sowieso in meinem Rucksack. Dann kam mir die Idee, mir etwas Schöneres zu nähen (und zu besticken natürlich). Seit dem Moment ist mir unbegreiflich, wie ich bisher mit so einer ollen Plastiktüte herumlaufen konnte.

I carried my gym stuff in an ordinary plastic bag until yesterday. In my bagpack you can't see it anyway. Then I had the idea to sew and embroider a nicer one. Since that moment I can't imagine how I could use such an old plastic bag.


Die Hasenstickmotive gibt es ab Montag im Shop.
The rabbit embroidery pattern are available in the shop next monday.

Kommentare:

  1. genial - schade das ich im Moment so wenig Zeit habe. Aber es juckt in den Fingern...
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Absolut entzückend, deine Zeichnungen / Stickmuster! :-))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bin ganz begeistert von deinen sportlichen Hasen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Euer Lob und die lieben Kommentare! Ich freue mich wirklich seehr darüber :-))

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails