Donnerstag, 28. Mai 2009

Schoki / Chocolate

Sieht diese Schokolade nicht toll aus? So Retro, so modern, so anders, und dieser Name erst: Rotstern. Sie kommt übrigens (aus dem Supermarkt) aus Thüringen. Ich fand, es ist höchste Zeit, dieses wundervolle Design zu erwähnen.

Doesn't this chocolate looks great? So vintage styled, so modern, so different, and that name: Rotstern (Red Star)! I found it in the supermarket (produced in Thueringen, a region of the ancient Eastern Germany). It is high time to mention this wonderful design.

Kommentare:

  1. Mmmmmh, lecker....die Schoki auch ;D!

    Viel Spass beim Schokischlecken
    wünscht
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sieht lecker aus - und wenn sie denn auch noch so gut schmeckt. Leider gibt es die hier nicht im Umkreis, Rotstern kenne ich nur von früher...
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails