Dienstag, 12. Mai 2009

Oje / Oh dear

Eben fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Wie BLIND war ich denn? Als ich bei Frau Mutti in diesem Posting "Aber sticken. So eine Art Ostermotiv." las, da wurde mir plötzlich klar, warum ich den Osterhasen gestern kaufen musste. Das ist doch gerade mein Kreativ Thema! Also nicht direkt Ostern, aber so ähnlich. Nächste Woche kann ich etwas zeigen. Und ich habe es bis eben nicht bemerkt!

Ich glaube es immer mehr: Das Unterbewusstsein hat alles im Griff, während das mickrige Bewusstsein blind hinterhertaumelt ;-)

The scales just fell from my eyes. How BLIND was me? When I read at Frau Mutti in this posting "But embroidering. A kind of easter motif" suddenly I knew why I had to buy the easter rabbit yesterday. This is my creativ subject! Not exactly easter, but similiar. Next week I can show something about. And I was unaware of that up to now.

I believe more and more: The subconscious mind has all under control, while the puny conscious is blindly trailing behind ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails