Montag, 25. Mai 2009

Kleid / A Dress

Viel (zuviel) Zeit habe ich gebraucht, mir ein Kleid aus diesem genialen Bettbezugstoff zu nähen. Früher ging das irgendwie schneller. Oder hatte ich einfach mehr Zeit?

Nun bin ich mir unschlüssig: Soll ich es noch besticken? Und wenn ja, mit welcher Art von Motiv? Oder sollte ich lieber einen schönen breiten Gürtel dazu nähen?

Much (too much) time I needed to sew a dress of this awful fabric of a duvet (?). There where times I did it more quickly. Or did I just have more time?

Now I am sitting on the fence: Should I embroider something? And if the answer is "yes", which kind of motif? Or would a broad belt the better choice of embellishment?

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich würde einen Gürtel dazu nähen. Eine Stickerei fällt zu wenig auf, glaube ich. Auf alle Fälle ist es auch jetzt schon schön geworden! Wünsche Dir einen schönen Tag, LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auf jedenfall einen gürtel zu diesem schicken kleid machen und einen dezenten, süssen, kaffeetrinkenden hasen aufsticken. wie wärs? ;0)
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi, hallo Nicki,

    auf den Gürtel wird es wohl hinauslaufen. Und vielleicht ein kleiner Kreuzstich-Rennhase seitlich unten kurz über dem Saum?! Mal sehen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails