Mittwoch, 20. Mai 2009

Hurra! / Hooray!

Mein Buch über Gefühle hat es als Buchtipp in die Mai-Ausgabe Familie und Co. geschafft. Ich freue mich.

My book on the emotions is recommended in the Mai issue of Familie und Co. I am tickled.

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!! Ich liebe Deinen Stil zu zeichnen!!!

    Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Eine großartige Leistung! Darauf können Sie sehr stolz sein! Die Zeitschrift lesen so viele Eltern, das wird ein toller Absatz!

    Alles Liebe!
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
    Es ist nochmal so schön, wenn andere sich mit mir freuen :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!! (Wenn auch verspätet...)
    Dass ich mag, wie du zeichnest, hatte ich ja schon mal geschrieben. Und dieses Buch hat das perfekte Thema, um es hier jemandem zu schenken. Sehr schön :)

    Viele Grüße,
    Javea

    AntwortenLöschen
  5. Danke Javea :-)))
    Es IST ein immer wieder spannendes Thema.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails