Montag, 11. Mai 2009

Hase / Rabbit

Beim letzten Einkauf habe ich ihn noch souverän ignoriert. Dieses Mal war jeder Widerstand zwecklos. Der rote Zuckerhase sieht noch genau so aus, wie ich ihn von meiner Kindheit her in Erinnerung habe. Der Protest des Verstands "Was willst du damit, den isst du doch nie." hatte keine Chance gegen dieses verführerische Glitzern. Ich musste ihn haben ;-)

(Auf dem Meilenstein, auf dem er sich ausruht, steht: 12 km Hasendorf.)

At the last shopping, I ignored it masterly. This time any resistance was futile. The red rabbit still looks exactly like it did in my childhood. The protest of my mind "Wherefore do you need it, you'll never eat it." had no chance against this alluring glitter. It had to be mine ;-)

(On the the milestone, he is resting on, is written; 12 km Rabbit Village.)

Kommentare:

  1. ...wenn das mal nicht eine gute GEschichte her gibt ;)!
    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  2. So einen hatte ich auch als Kind. Ich hab ihn nicht gegessen, weil er so schön war. Meine Mutter hat ihn weggeschmissen, nachdem er Ameisen ins Kinderzimmer gelockt hatte. Schade.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails