Freitag, 1. Mai 2009

Fertig / Finished

Taschenvorderseite
Front side

Rückseite mit aufgesetzter Tasche für Fahrscheine und Ideenblock ...
Backside with appliated pocket for tickets and idea pad ...

Freebie Felix in Maschinenstickerei (gibts hier)
Freebie Felix machine embroidered (from here)

Innentasche mit Felix handbestickt (+ Stofffarbe mit Schablone aufgebracht, eine freie Vorlage gibts hier)
Inside pocket with Felix hand embroidered (+ fabric paint applicated with a stencil, look here for the free pattern)

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Rieger,
    Die Tasche ist noch viel schöner geweorden, als ich es mir vorstellen konnte! Der Stoffmix ist super! und der Freebie Felix passt ganz toll und ist eine "fahrende" Werbung für Ihr neues Projekt! Perfekt! (Und so beneidenswert saubere Reißverschlussnähte ;)!)

    Liebe Grüße und weiter so frisch und frei aus von der Kreativ-Leber...
    ...wünscht sich Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails