Mittwoch, 13. Mai 2009

Feine Stöffchen / Finest Fabric

Ich habe mir etwas gegönnt. Gestern im blaugelben Möbelhaus. Und im blauen Kaufhaus.
Nur der Gedanke an die begrenzte Zuladungsmöglichkeit meines körbchenlosen Fahhrades konnte meinen Rausch stoppen :-)

I was shopping yesterday in the blue yellow furniture store. And in the big blue store. Only the thought of the limited capacity of my bicycle without a basket could stop my rapture :-)

Kommentare:

  1. ...ins blaue Kaufhaus geh ich auch gern an das Stoffrestetischchen :)...

    AntwortenLöschen
  2. das könnte mir doch glatt auch so gehen...nur mit dem unterschied, dass ich mit den öffentlichen verkehrsmitteln plus drei kindern unterwegs bin! -grins-
    lieber gruss aus der schweiz
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. die Kollektion kommt mir bekannt vor :) Ich bin gespannt was Sie wieder wundervolles daraus Zaubern.
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    der zweite von vorne, ist der von blau-gelb oder von blau?
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    der blaublumige Stoff? Der ist von blau-gelb. Bin ich durch Frau Suppenklar draufgekommen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails