Freitag, 29. Mai 2009

Entwürfe / Drafts

... zu einigen Stickmustern. Da ich sie selber digitalisiere, arbeite ich die Zeichnung auf Papier nicht weiter aus.

... of some embroidery patterns. I digitize it myself, so it is not necessary to refine it at this stage on paper.

Diesen glücklichen Hasen werden einige Leser bereits kennen. Ich habe ihn vor zwei Jahren hier schon mal unter dem Titel "Abgelehnt" gezeigt.

I mentioned this happy rabbit already here two years ago. It was an illustration for the cover of a game box, but the client wanted another. I loved this rabbit and knew, that the time would come.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Zeichnungen sehr. Deine Stickdateien auch. Auch diese Hasen sind wunderbar.
    liebe Grüße von monika

    AntwortenLöschen
  2. ich bin irgendwie hierher,ich weiß auch nicht wie, aber bin restlos begeistert.du hast da tolle sachen auf lager !! schöne illustrationen allesamt...!!!
    mir fehlt zum nähglück noch eine stickmaschine...
    leider !!
    deine elemente würd ich sofort verarbeiten !!
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lob, Monika und Stella! Ich freue mich sehr darüber.
    Gerade wenn man so einsam vor sich hin wuselt, tut es besonders gut, Reaktionen von anderen zu bekommen.

    Was aber nicht heißen soll, dass ich ungern allein arbeite :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe frau anja rieger

    seit ich ihren blog bei smila entdeckt habe, bin ich praktisch jeden tag hier und geniesse ihre bilder und foto's ;0) ich labe mich, sozusagen, an ihren genialen zeichnungen.
    und wenn ich eine stickmaschine hätte, ich hätte längst die monster, die hasen, hunde etc. etc. und was da kommen werde, bestellt (einige habe ich nun als handstickvorlage ;0))
    frau rieger, sie sind toll!!!
    ganz liebe grüsse und ein schönes pfingstwochenende
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  5. Oh bitte zeig doch mal das Gestickte, wenn es fertig ist, liebe Nicki. Ich bin ganz gespannt!!

    Manchmal verstehe ich sogar das eine oder andere in deinem Blog ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. mach' ich, wenns was wird! ;0)
    grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails