Dienstag, 5. Mai 2009

Die Geister, die ich rief .../ Spirits that I've cited ...

Passend zu meinen Hundestickmustern hat mir eine liebe Freundin ein lustiges (holländisches) Buch aus New York mitgebracht: "No dog signs" aus dem Pepin Press Verlag ist eine Sammlung von Schildern mit Hundeabbildungen aus aller Welt.
Mmh, was soll ich davon halten, wenn Freunde bei Hundehaufen an mich denken?!

A dear friend gave me a funny (Dutch) book, she bought in New York. "No dog signs" published by Pepin Press is a collection of many many signs of all over th world with dog images. She thought of my dog embroidery designs when she saw this.
Mmh, what do I have to think about, when friends are thinking of me, when they see a doggie do?!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails