Samstag, 30. Mai 2009

Brillenetui / Specs case

Der güldene Hund ziert endlich mein Brillenetui. Dabei war es schnell gemacht.

Finally I embellished the specs case with the golden dog.


... den Hund auf Stoff gestickt ...

... embroidered the dog on a piece of fabric ...


... das Brillenetui vom Optiker aufgetrennt ...

... ripped the seam of the original specs case ...


... das bestickte Stück Stoff passend geschnitten, an den Rändern versäubert, um den Verschlussrand des Etuis geklappt und festgenäht ...

... cut the fabric to fit, finish the raw edge of fabric, fold it and sew ...


... dann Stoff und Etui zusammen rechts auf rechts legen und zusammennähen.
So konnte ich gleich die Polsterung und die Verschlussmechanik des Optiker-Etuis nutzen. Fertig!

... fold the fabric and case together (the fabric face to face).
So I could use the batting and the closure mechanism of the original case. Done!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails