Freitag, 10. April 2009

Reisebilder / Pictures of a Journey


Berlin Tegel. Der Pilot und sein Flugzeug.
Berlin Tegel Airport. The pilot and his airplane.

Frieren vor Boston.
Feeling cold in front of Boston.

Boston.



Im Boston Common Park.
At the Boston Common.


Cambridge



Blaue Stunde in Cambridge.



Boston, Fort Point Channel.


Den American Robin habe ich hier zum ersten Mal gesehen. Er heißt zwar Rotkehlchen, benimmt sich aber eher wie eine Amsel.

I saw here the American robin the first time. It is called robin but has only little commonality with the European robin, behaves more like the Eurasian blackbird.


Abenddämmerung am Flughafen Boston Logan.
Dusk at the Logan Airport Boston.

Kommentare:

  1. Boston steht auch auf meiner Reisewunschliste, vielleicht dann aber eher mal im Sommer. Bin sehr gespannt, ob du den Grund für deine Reise noch verrätst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, im Sommer ist es bestimmt noch schöner.

    Aber nachdem ich gesehen hatte, dass die Flugpreise mit jedem Monat gen Sommer steigen, fand ich Anfang April auch ganz schön ;-)

    Den Grund der Reise verrate ich dir morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück :-).

    Die Büroklammern sind der Hit, sowas liebe ich auch sehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails