Freitag, 24. April 2009

Nomen est omen

Jetzt, wo die Freundin ihre Geburtstagsgeschenke erhalten hat, kann ich es ja gefahrlos zeigen:
Diese geschmackvolle Eis"würfel"form hatte ich auch in Cambridge gefunden.

Now, my friend got her anniversary presents, I can show it here:
This tasteful ice tray I also found in Cambridge MA.

Kommentare:

  1. Und dann noch der Zusatznutzen: Wenn die Gesundheitskosten sich in gewohnter Sprungkraft (schneller, höher und weiter!) zeigen, wird es derartige Förmchen bald in Bastelläden geben - direkt neben den weißen und rosa FIMO-Packungen. Und dann geht es heimwerklich von der Hand in den Mund (na gut, einmal zwischendurch "aufbacken" zur Härtung).
    Big-smile-Grüße
    von Frau H. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. hihi...so´n Ding habe ich im Herbst in Wien entdeckt. Aber mein Mann fand es so eklig, dass ich es nicht mitgenommen habe. Schade...ich finde es GENIAL-eklig. :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails