Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern! / Happy Easter!

Ich habe schnell noch ein paar Eier gefärbt (vorher mit weißem China Marker bemalt – der ist ähnlich wie Wachskreide, nur dünner). Da konnte ich gleich die mitgebrachten Lebensmittelfarben ausprobieren :-)

I just quickly dyed some eggs (painted with white China Marker before – it is like wax crayon but thinner). So I could try out the food color I bought in the US :-)

1 Kommentar:

  1. Und wieder etwas dazu gelernt - China Marker - toll! Das mit den Blättern find ich am schönsten!

    Ich hoffe, sie haben einen wundervollen Tag, liebe Frau Rieger,

    wünscht Ihnen ganz herzlich die Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails