Samstag, 11. April 2009

Errungenschaften / Archievements


Viele wunderbare kleine Dinge habe ich in Boston entdeckt:
I found many wonderful little things in Boston:

Büroklammern bei Staples und Blick.
Paper clips at Staples and Blick.

Ostereier aus Kaugummi bei CVS Pharmacy.
Bubble gum easter eggs at CVS Pharmacy.

Unmengen toller Grußkarten.
An awful lot of amazing greeting cards.

Kommentare:

  1. OOOh! Schätze! Ich mag die Büroklammern.

    (Fein dass Sie wieder da sind!)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Papierkram!
    Dann kann man zu jeder Gelegenheit in seinen Kärtchen kramen und man findet immer das Richtige! Ein schöner Schatz!

    Was macht das goldene Heftchen, ist es voll mit schönen Ideen?

    Schöne Osterfeiertage und ganz viele Häschen in Zweigen wünscht Ihnen, liebe Frau Rieger, die Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Frau Suppenklar, aber ob ich mich dann von den Karten trennen kann ... ;-)

    Das goldene Heftchen ist lange nicht so voll wie mein Kopf. Ich bräuchte jetzt ein paar Wochen Zeit, um alles umzusetzen, was aufs Papier/Stoff möchte. Und die vielen Bastelsachen möchte ich auch am liebsten alle gleich ausprobieren.

    Ihnen auch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails