Mittwoch, 4. März 2009

Treffen in Bloggersdorf / Meeting bloggers

Frau...äh...Mutti ist in Berlin und lädt zum Kaffee bei Barcomi's ein.
Auf dem Foto, das Cynthias Tochter Esmé geschossen hat, sind von links nach rechts zu sehen: Ich, Cynthia Barcomi, Frau Mutti, Cecie und Frau Suppenklar

Frau..äh..Mutti is in Berlin and asked to have a coffee at Barcomi's.

Cynthia brachte uns einen Kuchen frisch aus ihrer Testküche mit. Lecker!!

Cynthia brought a cake to taste, fresh of her kitchen. Yummy!!

Cynthia entdeckt mein Lebkuchenrezept in dem Buch "Lena und Paul backen Lebkuchen" und ist sichtlich entsetzt ;-) Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich ein Lebkuchenrezept austüfteln musste, dessen Zutaten alle im April zu kaufen sind. Abgabe war nämlich April. Die typischen Weihnachtsgewürze sind da leider Mangelware. Und schnell muss es gehen, da ich sehr ungeduldig bin.

Cynthia sees the gingerbread recipe I wrote in the book "Lena and Paul are baking gingerbread". She is terrified ;-)

Esmé, Cynthias Tochter

Ines, leider (noch) bloglos

Cecie und Lorelei (und Panda)

Cynthia, Frau Mutti und Cecie

So viele neue Leute habe ich heute kennengelernt. So ein schöner Nachmittag war das - danke!

I met so many people today and had a wonderful afternoon - thank you!

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ich habe sehr an Euch gedacht und wäre schrecklich gerne dabei gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. ... das sieht nach einem sehr netten weibernachmittag aus! :o)

    herzliche grüße! nic

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Kuchen essen mit Frau Mutti genauso kurzweilig, interessant und lustig ist wie Cocktails trinken, dann fühle ich mit Dir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte bittedanke gerne das Bild von mir :-). Normalerweise mag ich mich auf Fotos gar nicht, aber das ist nett. Verwackeln steht mir :-).

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich EINMAL den ganzen Tag nicht am Rechner, was wirklich selten vorkommt, und dann entdecke ich doch gleich vier Kommentare, die seit dem Mittag auf ihre Freischaltung warten. Peinlich. Es tut mir leid. Und ich freue mich über Eure Kommentare :-))

    AntwortenLöschen
  6. Frau Miest, das Grün steht Ihnen so gut!
    Wenn Sie mir schreiben, wohin Sie die Datei gemailt haben wollen ...
    E-mail steht im Impressum.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails