Mittwoch, 25. März 2009

Spielzeugland / Toyland

In den unendlichen Weiten des Internets habe ich die wundervolle Seite tiltshiftmaker gefunden, auf der man seine Fotos in Modelllandschaften verwandeln kann. Ich liebe diese Anmutung! Sie passt so gut zu meinem Motto "Ist doch alles nur ein Spiel." (wenn mich der Ernst des Lebens mal wieder zu überfallen droht ;-))

I just found in the wonderful site tiltshiftmaker. You can give your photos a model photograph look. I love this character! It corresponds to my slogan "It is just a game." (when the gravity of the life becomes to weighty once again ;-))

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine tolle Sache ! und vielen Dank für Deinen Kommentar zum Magazin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails