Sonntag, 29. März 2009

Reise / Trip


Ein nigelnagelneues Heft und ein altes verschrammtes güldenes werde ich morgen auf meine Reise mitnehmen. Am 9. April bin ich wieder zurück.

A brand-new notebook and an old scratched will accompany me on my trip tomorrow. I'll be back on april 9th.



Kommentare:

  1. Gute Reise Frau Rieger und kommen Sie wohlbehalten mit prall gefüllten Ideenheftchen zurück ;)!
    Liebe Grüße von
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche Frau Suppenklar, ich werde an Sie denken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir eine gute Reise, immerhin lieben SIE ja das Fliegen und können es genießen.

    Auf Wiederlesen und bis bald!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails